Mein Spielzeug

So viel Spielzeuge habe ich schon, am liebsten Spiele ich damit verstecken.

Es werden dann alle Spielzeuge in der Wohnung versteckt und ich muss dann die richtigen suchen, was auch zu 99 % klappt.
Natürlich nach Namen.

Meine Herrchen haben sich da echt tolle Namen ausgedacht, die ich mir leicht merken kann.

Ich hoffe auch, dass ich noch mehr Spielzeug bekomme, damit ich noch mehr suchen kann. Bis jetzt hat es fast jeden Monat 1 bis 2 Spielzeuge dazu geben.

Wenn ihr mich besuchen kommt, könnt ihr ja auch schon mal ein paar Namen lernen. Dafür gebe ich euch jetzt eine Auflistung meiner Spielzeuge.

Ring (Mein Lieblingsspielzeug ist super für zärgern Spiele)
Pferd
Hai
Red
Kuh ( Mit Kuh und Frosche habe ich oft probleme )
Teddy
Handtuch
Socken ( Die waren mal frisch gewaschen, ansonsten hätte ich sie nicht in die Schnautze genommen )
Flasche
Geist ( Auch dieses wunderschöne Spielzeug habe ich als Geschenk erhalten. DANKE )
Ratte ( Sieht richtig echt aus oder ??? )
Wurfi
Katze
Gockel ( Mein dank geht an Shedow der mir dieses schöne Spielzeug überlassen hat )
Pink
Blau
Quischi (mein erstes Spielzeug, dieses habe ich noch von meine Züchterin bekommen. DANKE NADINE)
Krake
Rasierer
White
Tennis
Hund
Elch
Möhre
Tau
Schwimmie
Frosch ( da brauche ich ab und zu 2 Anläufe )
Hamburger
Knochen
Keule
Wurst
Orange
Handschuh ( Ich war der erste Hund der Noppen schei..... konnte )
Ente
Scharf
Kong
Würfel
Hot-Dog
Bär
Hippo
Nucki